Presse

Ansprechpartnerin für Presseanfragen

  wohlfahrt Presse  
C. Maurer Fachmedien
Aline Wohlfahrt
 
Schubartstr. 21
73312 Geislingen
Germany
 
Tel. + 49 (0) 331 / 30 708 - 21
Fax + 49 (0) 511 / 30 708 - 69
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Pressemeldungen

27. Oktober 2017

Gestiegene Aussteller- und Besucherzahlen, wachsende Internationalität und ein erneut hochkarätiges Fachprogramm: Die 4. ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK sorgte am 20. und 21. Oktober 2017 in Köln erneut für höchst lebendigen Austausch. Dabei gab es zwei Anlässe zu feiern: 100 Jahre Orthopädieschuhtechnik prägten Messe und Kongress. Und 2021 findet der IVO-Kongress im Rahmen der ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK statt.

Mit 3951 Besuchern konnte die 4. ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK gegenüber der sehr gut besuchten Veranstaltung 2015 sogar ein erneutes Wachstum verzeichnen.

[mehr]

Komplette Pressemeldung als PDF

 

Pressebilder

(Download: Rechtsklick - Speichern unter ...)

OST_Messe_2017_1_ Presse OST_Messe_2017_2 Presse OST_Messe_3 Presse OST_Messe_4 Presse OST_Messe_5_Podiumsdiskussion Presse
Mit mehr als 3800 Besuchern war die 3. ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK – Internationale Fachmesse und Kongress erfolgreich wie nie. (Foto: Orthopädieschuhtechnik) Mit mehr als 3800 Besuchern war die 3. ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK – Internationale Fachmesse und Kongress erfolgreich wie nie. (Foto: Orthopädieschuhtechnik) 30 Seminare und ein prominent besetztes Vortragsprogramm: Damit  punktete der zweitägige Kongress, der unter dem Motto „Fit in die Zukunft – 100 Jahre Orthopädieschuhtechnik“ stand. (Foto: Orthopädieschuhtechnik) Höchste Resonanz beim Nachwuchs: Rund 360 Teilnehmer zog der am ersten Messetag veranstaltete Lehrlingstag an. (Foto: Orthopädieschuhtechnik) In der Messehalle war die Bühne des FORUMS einer der Anziehungspunkte für die Besucher. Hier moderierte Kathrin Ernsting nicht nur, sondern wurde mit ihren Füßen in der Podiumsdiskussion zur Herstellung von Einlagen selbst zum Teil des Programms. (Foto: Orthopädieschuhtechnik)